Weblog von Dr. Melchior zur Antarctica Expedition



Es ist soweit

Mein Magen fühlt sich etwas flau an. Tausend Dinge und Fragen gehen mir jetzt noch durch den Kopf. Hab ich an alles gedacht? Hoffentlich habe ich nichts vergessen! Wie wird die Expedition verlaufen? Werden meine Kräfte reichen? Werde ich wieder gesund zu Hause ankommen? Es fällt mir wirklich nicht leicht, mich von meiner Familie für mehr als drei Monaten zu verabschieden. Speziell Weihnachten, Silvester, der Geburtstag meiner Tochter Christina und auch der Advent in Wien. Das wird mir fehlen! Ich weiß, in Gedanken begleitet mich meine Familie auf meiner Reise. Das gibt mir viel Kraft.

So, nur noch wenige Minuten bis das Flugzeug startet. Ich bin froh, dass es jetzt losgeht. Immerhin habe ich die letzten vier Jahre auf diese Sache hingearbeitet. Nun ist es endlich soweit. Ich bin unterwegs zum Südpol um meinen Weltrekordversuch zu starten. Ich weiß, dass ich an die Grenzen meiner physischen und mentalen Kräfte gehen werde. Trotzdem freue ich mich schon auf die Herausforderung und das Abenteuer das vor mir liegt.

thumb_route

Podcast Player:

dummy_podcast

Podcast-Player starten

Für die Verwendung des Players benötigen Sie ein Flash-Plugin.


Was ist Podcasting?


Fügen Sie den Feed zu Ihrem favorisierten Feedreader hinzu


  • iTunes 1-Click
  • feedburner

Mit Klick auf einen der Links wird automatisch der Feed zu diesen Diensten hinzugefügt.


Der Podcast-Feed ist unter folgender URL ereichbar.

Podcast

Powered by:

Bank Austria Creditanstalt Logo