Weblog von Dr. Melchior zur Antarctica Expedition



Der Tag vor dem Abflug

Morgen ist es schon soweit. Es heißt für 3 Monate Abschied nehmen, von meiner Familie, meinen Freunden und dem Komfort. Heute geniesse ich die letzten Stunden vor dem Abflug mit meiner Familie. Sie werden mir bestimmt sehr fehlen.

Die letzten Wochen und Tage waren so hektisch, dass ich kaum realisiert habe, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Termin jagte den anderen. Jeden Tag schweißtreibendes Training und organisatorische Vorbereitungen. Ich hoffe nur, dass ich an alles gedacht habe.

thumb_route

Podcast Player:

dummy_podcast

Podcast-Player starten

Für die Verwendung des Players benötigen Sie ein Flash-Plugin.


Was ist Podcasting?


Fügen Sie den Feed zu Ihrem favorisierten Feedreader hinzu


  • iTunes 1-Click
  • feedburner

Mit Klick auf einen der Links wird automatisch der Feed zu diesen Diensten hinzugefügt.


Der Podcast-Feed ist unter folgender URL ereichbar.

Podcast

Powered by:

Bank Austria Creditanstalt Logo